Grafikservice

Eigenes Motiv – bei den Schuloutfittern kein Problem!

 

Muss es immer ein Motiv “von der Stange sein”?

Absolut nicht. Und wir erklären euch gleich wie ihr zu eurem ganz individuellen Wunschmotiv kommt
-Ohne Aufwand
-Ohne Kosten
-Ohne Kenntnisse in Photoshop

Unsere Grafiker erstellen euch ein druckfertiges Motiv. Professionell und genau auf euch zugeschnitten.
Bei uns braucht Ihr nicht erst eine perfekte Datei liefern oder müsst euch ein Motiv aus unseren Standardmotiven zusammen-stückeln. Wir machen uns noch persönlich richtig Arbeit für euch!

Kosten? Nicht bei uns!

Ja ganz richtig, bei uns kostet euch die Motiverstellung nichts. Während andere nur damit werben um dann am Ende zu sagen.: “Ja aber so können wir nicht damit arbeiten, das muss schon unseren Vorgaben” entsprechen…”

Bei uns bekommt ihr echten Service. Wir können mit so ziemlich jeder Vorlage arbeiten.

Gut, eine Einschränkung gibt es: Namenslisten brauchen wir abgetippt (Selbst wir hassen unsere Grafiker nicht so sehr als das wir sie Fotos von Namenslisten abtippen lasssen 😉

  • Kosten 0%
  • Ergebniss 100%
  • Originalität 100%
  • Eigener Aufwand 20%

Und so gehts:

Schickt uns eure Entwürfe

Wir erstellen einen Entwurf

Ihr checkt den Entwurf

Freut euch auf eure Shirts

Was uns weiterhilft:

Wir bleiben dabei: Wir können mit allen Vorlagen arbeiten. Aber damit wir für jede Schule auch Zeit haben richtig kreativ zu werden hilft es uns wenn Ihr (soweit möglich) uns ein wenig entgegen kommt:

  • Entwürfe als Stichzeichnungen auf weißem Papier (NICHT kariert oder liniert)
  • Colorierung auf separater Kopie
  • Angabe von verwendeten Schriftarten (oder Wunschschrift)
  • Namenslisten sauber in Excel oder Word
  • Fotos und Logos bitte immer als Datei mitschicken (nicht nur in Word oder Powerpoint)

 

Die Schuloutfitter

"Chic ist, was uns steht, nicht was Mode ist."

© 2017 Be Hoppy Group GmbH